Spannende Autorenlesung mit Oliver Lück in der Galerie Sarafand

 

xxx
Weltenbummler Oliver Lück

Es ist die letzte große Veranstaltung in diesem Jahr, die Galeristin Angelika Dubber den interessierten Kunstfreunden ihrer Galerie anbietet:   eine Autorenlesung mit Oliver Lück, weitgereister Buchautor Journalist.

Es sind seine Lieblingsgeschichten aus 20 Jahren seines Arbeitslebens, die er am Sonntag, 18. Dezember von 15 bis 16.30 Uhr in der Galerie Sarafand, Schultwiete 2, zum Besten gibt. Immer wieder reiste der Henstedt-Ulzburger vorwiegend durch das östliche Europa und sammelte Geschichten über Land und Leute. Es sind vor allem die Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und ihren erstaunlichen Lebenserfahrungen und Lebensformen, die seine Erzählungen so lesens- und hörenswert machen.

In diesem Jahr wurde Oliver Lück auch von einem Fernsehteam begleitet, das einen interessanten Filmbeitrag über seine Arbeit zusammengestellt und gesendet hat. In adventlicher Atmosphäre haben die Besucher später auch die Möglichkeit, mit Oliver Lück ins Gespräch zu kommen. Es wird um rechtzeitige Anmeldung unter Tel. 04103-6343 gebeten, weil die Platzzahl begrenzt ist. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Mehr Informationen unter www.Lueckundlocke.de

Gabriele David

30. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert