Oktober-Printausgabe da

Titelseite der Oktober-Ausgabe
Titelseite der Oktober-Ausgabe

Fünf Jahre waren wir eine reine Online-Zeitung, mittlerweile ist aus den Henstedt-Ulzburger Nachrichten eine Hybrid-Zeitung geworden. Nach der ersten regulären Printausgabe im September erscheint am heutigen Donnerstag nun schon die zweite Ausgabe in gedruckter Form.

„Es ist das erste Mal, dass ich jeden Artikel einer Zeitung von vorne bis hinten gelesen habe.“ Solche und ähnliche Reaktionen haben die Henstedt-Ulzburger Nachrichten von Lesern der September-Ausgabe erhalten. In erster Linie von Personen, die uns nicht jeden Tag im Internet verfolgen. Doch auch für die Online-Nachrichten-Dauer-Leser gibt es wieder vieles, was so weder online noch irgendwo anders zu lesen war.

Insgesamt ist die Zeitung zehn Seiten stark, das sind zwei Seiten mehr als im Vormonat. Und auch diesmal gibt es wieder einen Bericht über Henstedt-Ulzburgs bemerkenswerte Tierwelt. Im September waren es die ‚Meterwelse im Beckersberg-Freibad‘, in der aktuellen Ausgabe geht es um das Auftauchen einer neuen Spezies aus dem Osten.

cm

20. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert