Mr. Universum kommt ins clever fit Kaltenkirchen !

xxx
Markus Schierloh

Sonderveröffentlichung der Henstedt-Ulzburger Nachrichten

Am 15.10.2016 von 14 – 17 Uhr bekommt das clever fit in Kaltenkirchen hohen Besuch. Der amtierende Mr. Universum Markus Schierloh kommt nach Kaltenkirchen und möchte allen Fitness-Begeisterten Fragen beantworten und Tipps zu persönlichen Zielen geben. Das clever fit Kaltenkirchen lädt dazu alle Kaltenkirchener zu diesem besonderen Ereignis ein.
„Mit dem Besuch von Herrn Schierloh bin ich meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen“, sagt Sebastian Klatt, der Inhaber des Studios. „Ich wollte, dass in Kaltenkirchen immer etwas los ist und ich meinen Mitgliedern immer wieder etwas Besonderes bieten kann.“ Sebastian Klatt weiter: „Auch wenn nicht jeder die Form eines Mr. Universum erreichen will, so ist er doch ein Muster an Disziplin und Planung und wir alle können von ihm lernen.“

Markus Schierloh wollte es nach 10 Jahren Wettkampfpause noch einmal richtig wissen und sich selbst beweisen, dass er es noch einmal schaffen kann. Er beweist damit, dass auch Ende 30 noch Höchstleistungen möglich sind. Sein Wissen möchte er jetzt weitergeben. Er berät nicht nur Männer, sondern macht auch Trainingsprogramme für die Bikinifigur. Markus Schierloh wird am 15.10. nicht nur Tipps und Tricks verraten, eine Trainingseinheit wird er ebenso absolvieren. Dazu lädt das clever fit nicht nur Mitglieder, sondern alle Fitness-Begeisterten aus Kaltenkirchen ein.

Und sollte Herr Schierloh den einen oder anderen an diesem Tag zu einem fitteren Leben motivieren, so hat das clever fit in Kaltenkirchen noch ein besonderes Angebot: Die ersten 50 Neumitglieder trainieren für nur 19,90€ pro Monat für die All-Inclusive-Mitgliedschaft. Weitere Informationen unter 04191 5060490 oder unter studio@kaltenkirchen.clever-fit.com.

H-UN

12. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert