Bürgerpark-Kino: Bornhorst kündigt Neuauflage an – jetzt folgt Riesenflohmarkt und Oktoberfest

xxx
Freiluft-Kino im Bürgepark

Das Freiluft-Kino vom Wochenende soll kein einmaliges Ereignis bleiben. „Wir werden das auf jeden Fall wiederholen“, sagte HU-Bewegt-Vereinschef Maurice Bornhorst heute. Mehrere hundert Besucher haben die Kino-Veranstalter im Bürgerpark gezählt, sechs Filme waren auf einer LED-Wall gezeigt worden. Den kostenlosen Filmspaß haben Sponsoren wie Paddy’s Garage ermöglicht. Bornhorst: „Wir bedanken uns vor allem bei den vielen lokalen Sponsoren, denn mit Filmlizenzen und den Gebühren mussten knapp 2.500 Euro aufgebracht werden, um das Event kostenlos anbieten zu können.“

Bornhorst hatte den Verein 2013 gegründet, eine seiner ersten Aktionen war eine Halloween-Gruseltour für Kinder rund um die Beckersbergstraße gewesen. Seitdem sind die Veranstaltungen von mal zu mal größer geworden: nächste Woche ist HU-Bewegt Veranstalter des Riesenflohmarkts in der Gemeinde, Ende September will der Verein ein 300-Quadratmeter-Festzelt vor dem City-Center aufstellen und Oktoberfest feiern.

H-UN

28. August 2016

2 thoughts on "Bürgerpark-Kino: Bornhorst kündigt Neuauflage an – jetzt folgt Riesenflohmarkt und Oktoberfest"

  1. Kleine Anmerkung: Der Riesenflohmarkt HU-VERKAUFT am 04.09. ist eine Gemeinschaftsaktion von Henstedt-Ulzburg Marketing e.V. und Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert