Zustelljobs bei den HU-Nachrichten – Neues Manke-Wohngebiet noch zu haben

xxx
Hier werden noch Zeitungsausträger gesucht: bei den M&M’s am Kirchweg

Ende September ist es soweit – ab dann gibt es die Henstedt-Ulzburger Nachrichten einmal im Monat als Briefkasten-Zeitung. Auf unseren Zeitungsausträger-Aufruf haben sich bereits viele Interessierte gemeldet, noch gibt es aber zahlreiche freie Routen – etwa im Ulzburger Norden. Zu haben als Austragungsgebiet sind beispielsweise die zahlreichen Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser im neuen Manke-Wohngebiet zwischen Kirchweg und Hamburger Straße. Gleich am Anfang der südlichen Zufahrtstraße prangt dort das dicke Manke-M auf Grundstücksmauern, auf  Straßenbezeichnungen der nördlichen Zufahrtsstraße steht das Emblem der Baufirma gleich mit auf den Straßenschildern. Zum „Zustellbezirk“ gehört auch noch die 110-Meter lange Lühmannstraße und ein Abschnitt des Kirchwegs.

Wer sich einmal im Monat – Zustelltag ist immer ein Donnerstag – als Zeitungsausträger im neuen Wohngebiet unweit des Bahnhofs oder anderswo im Ort etwas dazuverdienen möchte, meldet sich bei Herrn Jonas Wiggert unter der Telefonnummer: 015757988905 oder schickt eine e-mail an redaktion@hu-nachrichten.de, Stichwort: Zusteller.

H-UN

23. August 2016

4 thoughts on "Zustelljobs bei den HU-Nachrichten – Neues Manke-Wohngebiet noch zu haben"

  1. “ … Gleich am Anfang der südlichen Zufahrtstraße prangt dort das dicke Manke-M auf Grundstücksmauern … “ Das hemmt vielleicht …

  2. Na ja, die erste Printausgabe habe ich nicht erhalten, wohl mangels Verteiler. Dabei wohne ich in einem Gebiet mit zahlreichen Mehrfamilienhäusern und Eigenheimen im südlichen Ortsteil Ulzburg, unweit den Tankstellen. Da könnte man ja auch Exemplare wie die wöchentlichen Gratiszeitungen anbieten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert