In eigener Sache: Zeitungsausträger gesucht

Verkehrte Welt in der Großgemeinde. Die Medienlandschaft drängt immer mehr ins Internet, doch wir gehen jetzt den umgekehrten Weg. Die Henstedt-Ulzburger Nachrichten gibt es nämlich ab Ende September auch einmal im Monat als Briefkasten-Zeitung.

Im März hatte es die HU-Nachrichten schon einmal auf Papier gegeben. Anlässlich unseres fünfjährigen Bestehens hatten wir eine Print-Jubiläumsausgabe im Ort verteilt. Beim Zeitungsaustragen hatte die ganze Redaktion mitgeholfen, trotz Hilfe von Freunden, Verwandten und Bekannten brauchte es aber trotzdem eine ganze Woche, bis die 10.000er-Auflage verteilt war.

Das soll zukünftig anders werden. Deswegen suchen wir Personen, die sich einmal im Monat etwas dazuverdienen möchten – als Zeitungsausträger. Der Zustelltag wird immer ein Donnerstag sein, wer Interesse an der Tätigkeit hat, meldet sich bei Herrn Jonas Wiggert unter der Telefonnummer: 015757988905 oder schickt eine e-mail an redaktion@hu-nachrichten.de, Stichwort: Zusteller.

Übrigens: Wer im Frühjahr keine Zeitung im Briefkasten hatte, wird mit Sicherheit zukünftig nicht mehr leer ausgehen. Die Auflage der Monatszeitung wird bei rund 12.500 Exemplaren liegen, damit tatsächlich auch jeder Haushalt in Henstedt-Ulzburg erreicht wird.

H-UN

15. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert