13 und 16 Jahre alt – nach Einbruch in Kindertagesstätte festgenommen

Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am Wochenende zwei mutmaßliche Einbrecher schnappen konnte. Der Zeuge hatte bemerkt, dass in der Kindertagesstätte Am Wöddel eine Fensterscheibe zerstört worden war. Außerdem fielen ihm zwei verdächtige Personen auf. Als die Polizei wenig später am Tatort eintraf, konnte sie zwei Jugendliche festnehmen – einen 13-Jährigen aus dem Kreis Segeberg und einen 16 Jahre alten Jungen aus Kaltenkirchen. Bei einem von ihnen fanden die Beamten Diebesgut aus der Kindertagesstätte.

H-UN

12. Juli 2016

One thought on "13 und 16 Jahre alt – nach Einbruch in Kindertagesstätte festgenommen"

  1. Wie ich hörte, wurde am letzten Wochenende auch in Kisdorf in die Schulmensa und vor ca. 2 Wochen (während des Schulbetriebs) in eine Umkleide der Olzeborchschule eingebrochen. Vielleicht haben diese Art der Einbrüche jetzt ja ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert