Mitfiebern beim Public-Viewing

xxx
Um 21 Uhr ist heute Anpfiff in der WM-Arena

Besser jetzt schlechtes Wetter als zum Finale. Nieselregen, 14 Grad – es sieht so aus, als dürfte heute Abend ausreichend Platz in der feinen aber kleinen Henstedt-Ulzburger WM-Arena sein.

EM ist natürlich schon seit Freitag, in wenigen Stunden geht die Europameisterschaft aber erst so richtig los. Dann wenn die deutsche Elf ihren ersten Auftritt hat.

Gegen 20 Uhr wird Bürgermeister Stefan Bauer zusammen mit Jochen Vogel von Rewe das Public Viewing vor dem CCU offiziell eröffnen. Die Supermarktkette ist Hauptsponsor des Spektakels, das von HU-Bewegt organisiert wird.

11 Quadratmeter groß ist die Video-Wall, Polizei und Pütz Security passen auf, dass niemand über die Stränge schlägt, die CCU-Tiefgarage ist offen und der Eintritt ist kostenlos – das sind die wichtigsten Fakten zum Public Viewing vor dem City Center heute Abend.

Und für alle diejenigen, die ganz sicher im Trockenen aber nicht auf dem heimischen Sofa vorm TV hocken wollen – in zahlreichen Kneipen und Restaurants in der Region kann Fußball geschaut werden, etwa im neuen Schweinske oder in der Zentrale in Kisdorf.

H-UN

12. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert