Süßer Abschluss für die 8. KuKuHU mit dem „Trio Alsterkonfekt“

Auf dem Foto sind von links die Kümmerer Dietmar Pfotenhauer, Martina Pfalzgraf, Iris Bold, Dr. Ulrike Riemenschneider, Heidi Hilse und Ingrid Wacker zu sehen. Sitzend links Kümmerer und Bassist Jochen Schefe sowie Hans-Jürgen Bebensee von VeerSpeelt beim KuKuHU Song
Auf dem Foto sind von links die Kümmerer Dietmar Pfotenhauer, Martina Pfalzgraf, Iris Bold, Dr. Ulrike Riemenschneider, Heidi Hilse und Ingrid Wacker zu sehen. Sitzend links Kümmerer und Bassist Jochen Schefe sowie Hans-Jürgen Bebensee von VeerSpeelt beim KuKuHU Song

Nach einer erfolgreichen Woche mit neuem Zuschauerrekord wurde den Gästen der KuKuHU-Abschlussveranstaltung vom „Trio Alsterkonfekt“ noch einmal ein besonderes „Bonbon“ überreicht. Mit Klavier, Flöte und Fagott servierten die drei Damen stilvolle Salon- und Caféhausmusik. Die Zuschauer in der voll besetzten Kulturkate waren so begeistert, dass sie dank ihres nicht enden wollenden Beifalls weitere Zugaben erhielten.

Nach der offiziellen Abschlussrede der 1. stellvertretenden Bürgervorsteherin Verena Grützbach, erzählte Jürgen Kühl auf Plattdeutsch amüsante Geschichten über Milch und über einige Henstedt-Ulzburger aus vergangenen Zeiten. Ingrid Wacker gab noch einen Rückblick über die Woche und dann wurde die 8. Kunst- und Kulturwoche Henstedt-Ulzburg mit dem KuKuHU-Lied von und mit Hans-Jürgen Bebensee beendet – diesmal am Bass begleitet von Kümmerer und Tonfachmann Jochen Schefe.

Nach dieser aufregenden Zeit gehen die Kümmerer erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause. Aber schon im September geht es wieder los – mit den Vorbereitungen für die nächste KuKuHU, die dann vom 5. bis 11. Juni 2017 stattfinden wird.

H-UN

26. Mai 2016

One thought on "Süßer Abschluss für die 8. KuKuHU mit dem „Trio Alsterkonfekt“"

  1. MoinMoin,
    Und zum Abschluss noch einmal ein herzliches D A N K E an das Org.-Team und alle Kümmerer sowie die vielen Helfer im Hintergrund. Es war wieder eine tolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert