Bierflasche ins Gesicht geschlagen – Polizei sucht diesen Mann aus dem Joy

Mit diesen beiden Fotos fahndet die Henstedt-Ulzburger Polizei nach dem Täter
Mit diesen beiden Fotos fahndet die Henstedt-Ulzburger Polizei nach dem Täter

Besser spät als nie. Ein halbes Jahr nach einer Körperverletzung in der Diskothek „Joy“ im Gewerbepark geht die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit, sucht per Fahndungsfoto nach dem Schläger. Der Täter habe am 22.11.2015 gegen 00.40 Uhr einem Gast eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Das Opfer habe erhebliche Verletzungen davongetragen und musste im Krankenhaus stationär versorgt werden, so die Beamten.

Die Täterbeschreibung; Der Mann ist etwa 1,75 bis 1,80 m groß und zirka 20-25 Jahre alt. Er ist von normaler Statur, hat dunkelbraunes Haar und trug zur Tatzeit ein helles T-Shirt, einen Kapuzenpullover mit weißen Kordeln, eine Lederjacke und Jeans. Möglicherweise ist er Osteuropäer. Hinweise nimmt die Polizei Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130 entgegen.

H-UN

2.Mai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert