Heute 15 Uhr – SVHU-Fußballer empfangen Preetz

Nach der 4:0 Niederlage in Heide am vergangenen Sonnabend haben die 1.Herren des SVHU diese Woche am Sonntag gute Chancen gegen die anreisenden Preetzer drei Punkte zu holen und sich zumindest von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Preetz ist Vorletzter der Tabelle. Die Rückkehr von Jannick Martens und Tobias Hoeche nach ihren Sperren dürfte zusätzlich ermutigen und das Team wieder stärken.

Bei einem Aufeinandertreffen der schwächeren Mannschaften der Liga rechnet man ja eher mit einem uninteressanten Spiel, doch das muss nicht so sein. Wenn wir eines sagen können, dann das die Wahrscheinlichkeit eines torlosen Spiels, bei Beteiligung der ersten HU-Fußballherren, sehr gering ist.

Anpfiff ist am Sonntag den 04. Oktober um 15:00 Uhr  am Schäferkampsweg.

H-UN

4. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert