Vierte Niederlage in Folge für die Fußballer – Manager: Wir wollen punkten

Kein guter Tag für die HU-Fußballer. Gegen eine mit Drittliga-Spielern gespickte Elf aus der Landeshauptstadt verlor die Mannschaft heute 0:1.

Holstein Kiel II hatte neunmal in der vergangenen Woche eingenetzt, hatten sich in beeindruckend guter Form präsentiert, was man von den Henstedt-Ulzburgern leider nicht behaupten kann. So war die 1:0 Niederlage in Kiel keine allzu große Überraschung.

Manager Jens Fischer gab sich nach dem Schlusspfiff dennoch zufrieden, sprach von einer guten kämpferischen Leistung des Teams. Grund für die Niederlage sei vermutlich die starke Aufstellung des Gegners, in der auch Spieler aus der der ersten Mannschaft vertreten waren, so Fischer.

Das Tor ereignete sich in der 41. Minute, als Kiels Außenstürmer eine Flanke ins Zentrum zum Kieler Torjäger spielte, der dann per Kopf den Ball ins Tor beförderte. Nach der Pause versuchte es der SVHU viel mit langen Bällen, vorne machte sich allerdings das Fehlen von Torjäger Jannick Martens bemerkbar. Martens wankte in der ersten Hälfte nach einem Luftzweikampf vom Platz, musste ersetzt werden.

Wie geht’s jetzt nach vier Niederlagen am Stück weiter?

Jens Fischer sieht das Team „auf einem guten Weg“ , die Möglichkeit eines Heimsieges ,trotz „starkem Gegner“ Kilia Kiel am kommenden Sonntag am Schäferkampsweg sei gegeben. Der Manager: „Wir wollen punkten.“

nb

30. August 2015

4 thoughts on "Vierte Niederlage in Folge für die Fußballer – Manager: Wir wollen punkten"

  1. Schon sehr seltsam:

    Die Niederlagenserie der 1. Herren in der 5. Liga finden die HU- Nachrichten erwähnenswert,
    nicht aber den 6:1 Sieg der 1.Damen in der 2. (ZWEITEN) Bundesliga und die damit verbundene Tabellenführung.

    Mann, mann, was ein Dorfportal.

    1. Hallo Hr. Wagner,
      da haben Sie völlig Recht. Dorfportal trifft es auch ziemlich gut. Löst meinen bisherigen Favoriten Tendenz-Blog damit ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert