Wieder Riesenflohmarkt Ende August

'HU-verkauft 2014' Foto: Benkmann
‚HU-verkauft 2014‘  Foto: Benkmann

Neuauflage des Henstedt-Ulzburger Megaflohmarkts. Am 30.8.2015 geht der größte Flohmarkt Norddeutschlands in die zweite Runde. Im vergangenen Jahr verwandelten 755 Aussteller an über 150 Verkaufststellen ganz Henstedt-Ulzburg in einen riesigen Flohmarkt. Für das diesjährige Verkaufsevent haben sich bisher 300 Verkäufer an 83 Standorten angemeldet. Anmeldungen können noch bis zum 23.08.2015 unter www.hu-verkauft.de vorgenommen werden.

Das Konzept auch in diesem Jahr: Jeder der Lust hat, kann in seinem Vorgarten oder in seinem Carport seinen eigenen Flohmarktstand aufbauen. Es können sich dafür auch mehrere Nachbarn zusammenschließen und z.B. im Wendehammer ihrer Straße einen gemeinsamen Flohmarktstand einrichten.

Außerdem gibt es sogenannte „Hotspots“. Das sind zentrale Orte in Henstedt-Ulzburg, an denen man neben vielen anderen Anbietern einen Stand aufbauen kann. Vier davon, nämlich die Hotspots „Hesebeck“, „Eissalon Venezia“, „Trödelhöker Wacker“ und „CCU“ sind allersdings schon ausgebucht. Eine Übersicht über alle Hotspots findet sich ebenfalls auf der Internetseite www.hu-verkauft.de.

H-UN

21. Juli 2015

So berichteten die HU-Nachrichten im vergangenen über den Riesenflohmarkt: Wie war der Flohmarkt? Ingenkamps: Ziemlich ruhig! Bornhorst: Bombastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert