Exhibitionist vom Rhen diesmal im Rantzauer Forst in Ulzburg-Süd unterwegs – Festnahme!

Tatort Forst Rantzau am Rande der Großgemeinde. Hier ist das Waldkindergartengebiet von Henstedt-Ulzburg, in der Dämmerung sitz Jäger Petersen auf seinem Hochsitz, schießt auf Reh, Fuchs und
Tatort Forst Rantzau am Rande der Großgemeinde. Hier befindet sich der Waldkindergarten von Henstedt-Ulzburg, in der Dämmerung sitzt Jäger Petersen auf seinem Hochsitz, schießt auf Reh, Fuchs und Hase

Sie haben ihn! Die Henstedt-Ulzburger Polizei hat am Wochenende den Exhibitionisten vom Rhen geschnappt. Zum Verhängnis wurde ihm sein schwarzes Auto, dass er am Waldrand abgestellt hatte.

Wie berichtet hatte sich die Nordersteder Kriminalpolizei Anfang Juli mit einem Zeugenaufruf an die Bevölkerung gewandt, nachdem im Bereich Schäferkampsweg ein verdächtiger Mann unter anderem wegen exhibitionistischer Handlungen gegenüber Kindern wiederholt in Erscheinung getreten war.

Vergangenen Donnerstag kam es nun im Rantzauer Forst bei Ulzburg-Süd zu einem weiteren Fall. Opfer diesmal: eine erwachsene Frau. Die griff beim Anblick der widerlichen Handlungen sofort zum Handy, rief die Polizei.

Polzeisprecherin Sandra Mohr: „Wie bei den anderen Fällen war der Mann mit einem kleinen schwarzen Wagen unterwegs, die Frau hatte sich aber das Kennzeichen eingeprägt, so geriet der 26-Jährige in den Fokus der Ermittlungen.“

Ordnungshüter nahmen den Triebtäter am Sonntag fest, der Mann hat bereits ein Geständnis abgelegt. Die Polizei: „Er wird sich vor Gericht verantworten müssen.“

H-UN

20. Juli 2015

2 thoughts on "Exhibitionist vom Rhen diesmal im Rantzauer Forst in Ulzburg-Süd unterwegs – Festnahme!"

  1. “ in der Dämmerung sitzt Jäger Petersen auf seinem Hochsitz, schießt auf Reh, Fuchs und Hase “

    Da kann ja der Mensch froh sein, dass er nicht in der Dämmerung unterwegs war !
    Nicht alles, was seinen Schwanz zeigt ist Reh, Hase oder Fuchs !

  2. Mein Gott, was für ein Gefängnis muss es sein, in der Haut dieses Menschen zu stecken. Der Wahnsinn treibt seine Blüten, nach wie vor. Die Frau hat cool reagiert! Mein Glückwunsch an die couragierte Dame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert