Sittenstrolch in Henstedt-Rhen unterwegs

Tatort Schäferkampsweg
Tatort Schäferkampsweg

Ein Exhibitionist soll am Mittwoch im Ortsteil Rhen zwei Mädchen belästigt haben. Ein Mann habe die Schülerinnen, die per Fahrrad unterwegs waren, mit seinem Auto verfolgt und dabei exhibitionistische Handlungen vorgenommen, teilte die Kriminalpolizei Norderstedt am Donnerstag mit. Der etwa 20 bis 22 Jahre alte Unbekannte sei mit einem schwarzen Wagen unterwegs gewesen und habe eine auffällige Irokesen-Frisur getragen.

Der Vorfall habe zwischen 13 und 14 Uhr stattgefunden, die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bereits am 10 Juni sei im Schäferkampsweg ein Unbekannter wegen merkwürdigen Verhalten aufgefallen, so die Beamten gestern. Hinter Bäumen versteckt habe ein ähnlich aussehender Mann Kinder beobachtet. Die Polizei hatte den Juni-Vorfall nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt, vermutet nun, dass es sich um denselben Täter handeln könnte.

H-UN

3. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert