Vollsperrung ab Dienstag 6 Uhr – Letzte Änderungen beim Sanierungsablauf der Hamburger Straße

Hier ist ab Dienstag Schluss: Vollsperrung ab der Penny-Einmündung. Von Süden kann der Discounter angefahren werden
Hier ist ab Dienstag Schluss: Vollsperrung ab der Penny-Einmündung. Von Süden kann der Discounter angefahren werden

Endspurt für die Operation Dunkelfahrbahn. Am dem morgigen Dienstag (7. April) werden die Instandsetzungsarbeiten auf der Hamburger Straße wieder aufgenommen. Wegen schlechtem Wetter waren die Bauarbeiten im vergangenen November abgebrochen worden.

Henstedt-Ulzburgs Hauptverkehrsachse wird ab Dienstag zunächst zwischen Penny und der Straße ‚An der Pinnau‘ vollgesperrt sein. Anschließend gehen die Buddelarbeiten sukzessive weiter bis zur Kreuzung Lindenstraße/Maurepasstraße. Knapp drei Wochen sind eingeplant, dann soll alles fertig sein.

Wichtig für Anwohner: Der federführende Landesbetrieb Verkehr hat den gerade erst ausbaldowerten Bauablauf noch einmal geändert. Die Straßen An der Pinnau, Alter Burgwall und Krambekweg sollen jetzt während der gesamten Phase der Bauarbeiten zumindest von einer Seite angesteuert werden können. Den neuen Übersichtsplan gibt es hier.

H-UN

6. April 2015

2 thoughts on "Vollsperrung ab Dienstag 6 Uhr – Letzte Änderungen beim Sanierungsablauf der Hamburger Straße"

  1. Schade das der Nachrichtenschreiber nicht recht hat. Denn dann würde jetzt Ostermontag sein und ich mich im Bett noch einpaar mal umdrehen.
    Doch leider ist der 07.04.2015 kalendarisch ein Dienstag.
    Ansonsten danke für die Info.

  2. Hallo,
    der morgige Montag ist ein Dienstag!
    Da waren wohl zu viel Eierlikör-Schokoeier im Spiel ….., oder?

    Danke für den Hinweis – die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert