Japanisch und Norwegisch bei der VHS

Mit Semesterbeginn Anfang Februar bietet die VHS Henstedt-Ulzburg Anfängerkurse in den Sprachen Chinesisch, Dänisch, Englisch (Bildungsurlaub), Französisch, Italienisch (Bildungsurlaub), Japanisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch und Thailändisch an. Nähere Informationen und Anmeldungen in der VHS Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 24 a, Tel.: 04193-7553000 oder im Internet unter www.vhs-henstedt-ulzburg.de.

H-UN

28. Januar 2015

One thought on "Japanisch und Norwegisch bei der VHS"

  1. Sogar Thailändisch gibt’s, super. Den Kurs kann ich wärmstens empfehlen, da ich schon einige Durchgänge bei der Dozentin in HH mitgemacht habe. Die mentale Überbrückung der Denkfallen, zu denen Deutsche beim Lernen des Thailändischen neigen, gelingt keiner Thai-Lehrerin so gut wie Frau Büchmann (ich ziehe diese Erkenntnis aus dem Vergleich mit insgesamt 4 Lehrerinnen für diese hochinteressante asiatische Sprache).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert