Das sind Henstedt-Ulzburgs neue Fußball-Bosse!

Von links nach rechts :  Der einstimmig gewählter neue Fußball-Spartenvorstand des SV Henstedt-Ulzburg mit Wolfgang Göttling, Frank Bertels, Detlef Fiegen, Sven Hege, Torsten Wunsch
Von links nach rechts : Der einstimmig gewählter neue Fußball-Spartenvorstand des SV Henstedt-Ulzburg mit Wolfgang Göttling, Frank Bertels, Detlef Fiegen, Sven Hege und Torsten Wunsch

Da sind sie endlich, die neuen Fußball-Bosse der Großgemeinde. Seit 2013 wurde die größte Sportsparte des SVHU nur kommissarisch geleitet, jetzt konnte ein fünfköpfiger neuer Vorstand gewählt werden – en block, das heißt alle auf einen Streich. Die Namen der Fünferriege: Wolfgang Göttling, Frank Bartels, Torsten Wunsch, Detlef Fiegen und Sven Hege.

Alle neuen Vorstandsmitglieder seien über ihre Fußball spielenden Kinder zum SV Henstedt-Ulzburg gekommen, Göttling, Wunsch und Bertels, der in früheren Jahren sogar als Liga-Kicker im Vorgängerverein SV Henstedt-Rhen hochklassig aktiv war, engagierten bzw. engagieren sich für den Sport zusätzlich sogar als Trainer, heißt es in einer Pressemeldung der Fußballer.

Der Verein schreibt weiter : „Mit der einstimmigen Wahl des Vorstandes  hat die aktuell größte Fußballsparte im schleswig-holsteinischen Fußball Verband, die seit 2013 kommissarisch geführt wurde, endlich wieder einen gewählten Vorstand, der die anstehenden und in der Öffentlichkeit bereits angeschobenen Projekte wie die Erstellung eines Fußball-Leistungszentrums im Ortsteil Henstedt, mit Tatkraft und Kompetenz gemeinsam mit dem Hauptverein weiter vorantreiben wird. Dabei werden Leistungssport und Breitensport im neu gewählten Führungsgremium gleichermaßen Berücksichtigung finden. Für die Fußballer im SV Henstedt-Ulzburg hat am 15. Dezember 2014 eine neue Zeitrechnung begonnen.“

H-UN
16. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert