Schwarzer Kater veschwunden!

SchwarzerkaterBereits seit dem 18.7.14 wird der Kater Tommy vermisst. Er ist seiner Familie in der Gorch-Fock-Straße im Ortsteil Rhen entlaufen. Tommy ist kastriert und knapp zwei Jahre alt. Außerdem ist er gechipt. Er ist schwarz und ein Siamkatzen-Hauskatzen Mix.

Da seine Familie erst vor kurzen aus Ulzburg-Süd nach Rhen gezogen ist, kann es sein, dass Tommy wieder in seine alte Heimat gelaufen ist! Wer ihn gesehen oder sogar aufgenommen hat, kann sich zum einen bei Tasso eV melden (24h Notrufnummer 06190 937300), dort ist Tommy unter der Meldlngsnummer 123.250 gemeldet oder unter 0171 2346620 bei den Eigentümern, der Familie Bösche.

no

29. August 2014

One thought on "Schwarzer Kater veschwunden!"

  1. Lt Nachbarschaftshilfe HU auf facebook soll eine schwarze Katze auf der Höhe von Reifen-Helm an der Schleswig-Holstein- Straße liegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert