Neu im Erzählcafé : Welche Vorbilder haben unser Leben geprägt?

Wohl jeder von uns hat sich im Laufe seines Lebens Vorbilder gesucht? Aber welche waren es? Sind es die großen Persönlichkeiten aus Vergangenheit oder Gegenwart mit ihrem humanitären, politischen oder künstlerischen Schaffen? Oder sind es ganz einfach die Menschen, die uns in jungen Jahren begleitet, gelehrt und begeistert haben?

Dieses Thema hat Kursleiterin Annemarie Wenk in ihrem Erzählcafé bei BürgerAktiv bereits erstmals im Mai angesprochen und zur Diskussion gestellt. Da es jedoch so viele Facetten hat, möchte Frau Wenk Interessierte zu einem weiteren Austausch hierüber einladen. Wer sich also mit diesem Thema schon länger befasst oder das Bedürfnis hat, von seinen Vorbildern zu erzählen und wie sie das eigene Leben bereits beeinflusst haben, ist herzlich eingeladen, am Mittwoch, 20. August, von 19 bis 21 Uhr in die Kulturkate in Henstedt-Ulzburg zu kommen. Der Eintritt ist frei.

Das Erzählcafé von BürgerAktiv findet jeden Monat jeweils am dritten Mittwoch statt und ist für jedermann geöffnet. Weitere Auskünfte gibt Annemarie Wenk, 04193/91779, oder Annemarie Winter, 04193/3726.

Gabriele David

18. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert