Schnacken mit den Grünen

Mitteilung der örtlichen Grünen

Grünschnack mit den den Grünen.Der nächste Politiktalk von Bündnis 90/ Die Grünen in lockerer Runde ohne Tagesordnung findet wieder im Bürgerhaus statt. Dieser Grünschnack ist die vierte Veranstaltung in diesem Jahr. Am 20.06.219 ab 18.30 Uhr steht der Vorstand Bündnis 90/ Die Grünen und einige Fraktionsmitglieder für eine offene Diskussion zu allen Themen der lokalen Politik zur Verfügung.„ Dabei hat das Treffen mit vielen Neumitgliedern in unserem Ortsverband und Interessierten an einer Mitarbeit in der grünen Partei einen besonderen Stellenwert,“ so Ulf Klüver, Sprecher des Ortsverbandes der Bündnis 90/ Die Grünen, „ wir wollen noch einmal über das Wahlergebnis der Grünen in Henstedt-Ulzburg zur Europawahl diskutieren und besprechen, welche Möglichkeiten neue Mitglieder und Interessierte haben, sich aktiv in die Politik der Grünen im Ort einzumischen“.

pm

15. Juni 2019

One thought on "Schnacken mit den Grünen"

  1. Ende 2016 stellten sich in Frankfurt ein paar unerschrockene auf einen Marktplatz und demonstrierten für Europa. Im Februar 2017 ging es auch in Hamburg los. Man wurde durchaus belächelt, aber mit der Zeit bekamen Verweise auf die Europapolitik in Talkshows wieder einen positiveren und wertschätzenderen Anklang.
    —-
    Mehr als zwei Jahre später haben sich vielfältige proeuropäische Initiativen an die Seite der Europaunion (veranstalten akademische Zirkel) und Pulse of Europe (Kundgebungen auf Marktplätzen) gestellt. Alle zusammen haben die Bedeutung Europas für uns alle in die Diskussion gebracht.
    —-
    Henstedt-Ulzburg hat sich mit 62,1% an der Wahl beteiligt und so in etwa lief es überall.
    Sensationell, der intensive ehrenamtliche Einsatz hat sich sehr gelohnt.
    Aber es geht weiter, Pulse of Europe Hamburg schnauft gerade durch und bald geht es weiter: Aus dem Wahlergebnis heraus soll ja auch etwas gestaltet werden. Jetzt den Newsletter anfordern und zu den nächsten Aktionen einfach mal hingehen: hamburg@pulseofeurope.eu
    Hier mehr dazu: http://www.pulseofeurope.eu und http://www.homeparliaments.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert