Am 1. Dezember: Lesung in der Galerie Sarafand

Carlotte Richter-Peill und Anette Schwohl
Carlotte Richter-Peill und Anette Schwohl

Das Kunstjahr 2018  möchte die Galeristin Angelika Dubber am Samstag, 1. Dezember um 15 Uhr, mit einer Lesung zweier Autorinnen beenden, die den denHenstedt-Ulzburger Kunstfreunden Kunstfreunden der Galerie Sarafand seit langem bekannt sein dürften: Carlotte Richter-Peill und Anette Schwohl. Von jeder Autorin hören wird  eine noch unveröffentlichte Geschichte zu hören sein..
Dazu Angelika Dubber „Ich würde mich freuen, Sie am kommenden Samstag um 15 Uhr in der Galerie Sarafand  begrüßen zu dürfen.“

Galerie Sarafand, Schultwiete 2. Der Eintritt kostet 10 Euro.

H-UN

27. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert